· 

Der Erntehelfer Podcast - Folge 05 - Ralph Larmann - Performance Photography

„Für mich geht es immer darum, die Energie des Moments mit meiner Arbeit einzufangen, …sie auf ewig sichtbar zu machen!“ - Ralph Larmann in seiner Folge des Erntehelfer Podcasts.

 

Wer hat denn noch nie von einer EIGENEN BRIEFMARKE geträumt? Wenn da aber dann nur das eigene Konterfei drauf wäre, wäre das ja vielleicht doch etwas langweilig, oder?  Also dann doch besser eine offizielle Sondermarke für die irische Post mit den alten Bekannten von U2 drauf. 

 

Als Performance Photographer hat Ralph unglaublich viel zu erzählen und ist hier zu Gast in der fünften Folge des Erntehelfer Podcasts. Aber hört selbst rein überall dort, wo‘s gute Podcasts gibt! Und wenn’s gefällt, nicht vergessen den Podcast zu abonnieren, es wird nämlich spannend und unterhaltsam bleiben hier!

#ralphlarmann #performancephotography #dererntehelfer #RUEmethod #freierbühnenmeister #eventproducer #podcast #kunst #kultur #nachwuchs #nachwuchsförderung   #U2 #U2fans #thenextbigthing 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0