· 

Der Erntehelfer Podcast - Folge 07 - Andreas Litger - Hygiene- und Infektionsschutzbeauftragter für Veranstaltungen

Schwarz-weiß zu denken kann mitunter sehr zielführend sein. Vor allem, wenn das Ziel Sicherheit ist, muss der Weg dorthin sehr klar strukturiert sein. Diese Struktur und eine wunderbare Strenge bringt Andreas Litger in die Projekte mit ein, die er betreut. 

 

Seit 2020 auch auf dem immer wichtiger werdenden Bereich des Hygiene- und Infektions-Schutzes. Wie so viele in unserer Branche ist Andreas für mich ein super Beispiel für Life-Long-Learning, oder einfacher gesagt dranbleiben, um am Ball zu bleiben. Das bedarf eines vitalen Netzwerks und auch den Willen, immer wieder aufzustehen, auch wenn mal was daneben geht. 

 

Ich wünsche spannende Unterhaltung mit Andreas Litger in dieser Folge des Erntehelfer Podcasts!  Ihr erreicht ihn, indem Ihr auf das Bild unten klickt oder einfach hier.

#dererntehelfer #dererntehelferpodcast #andreaslitger #hygienebeauftragter #neustartkultur #kulturerhalten #kunst # kultur #förderung #fortbildung #podcast #RUEmethod #freierbühnenmeister #eventproducer #ichliebemeinenjob #sicherheit  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0