· 

Der Erntehelfer Podcast - Folge 22 - Andi Krischer & Michael Pelzer - zwei Generationen Event IT und Sicherheit

Junge Menschen zum mitreisen gesucht! 

 

So könnte die heutige Folge beginnen, denn MP Next in Kreuzau zwischen Köln und Aachen hat aktuell einige Ausbildungsplätze frei. Und bald wird es auch die Möglichkeit geben im Rahmen des Dualen Studiums in Cyber Security dort tätig zu werden. 

 

Interesse? Dann nichts wie hier geklickt und schon kannst Du MP Next schreiben.

 

Ich habe mit dem neuen Geschäftsführer Andi Krischer über die aktuellen Herausforderungen und Chancen gesprochen. Und der Firmengründer Michael Pelzer erzählt davon, wie er bereits vor 30 Jahren geplant hat, eines Tages sein Lebenswerk weiterzugeben. Und warum dies nun sogar schon ein Jahr früher prima geklappt hat erfahren wir auch.

 

Natürlich sprechen wir auch über unsere gemeinsamen Erlebnisse im Rahmen der gamescom und es wird anhand einer „digitalen Jahresauftaktveranstaltung mit Kochshow“ gezeigt, wie gelungene Events in den Zeiten der Pandemie aussehen können.

#eventit #gamescom #ea #dualesstudium #ausbildung #cybersecurity #derentehelferpodcast #derentehelfer #eventproducer #köln #neustartkultur #kulturerhalten #kunst #kultur #förderung #fortbildung #podcast #RUEmethod #freierbühnenmeister #ichliebemeinenjob

Kommentar schreiben

Kommentare: 0