· 

Hin und her - bitte sehr!

Jetzt ist es ein Jahr her, dass ich im Januar 2022 die 25. Folge des Erntehelfer Podcasts veröffentlicht habe! Auf allen möglichen Kanälen wurde ich gefragt, wann es denn weiter geht hier. Zwischenzeitlich hatte ich die Folgen sogar offline gestellt, weil ich mir selbst absolut unsicher war darüber.

 

Aber - mit jedem Tag wuchs die Klarheit, dass ich weitermachen muss und werde! Und als ersten Schritt habe ich heute die bisherigen Folgen alle wieder online gestellt - zusammengefasst als Staffel eins.

 

Die Pandemie nähert sich dem Ende und damit wird es jetzt zunehmend möglich sein, Interviews wieder live und in einem Raum zu machen. Staffel eins schwankt extrem in der Qualität der Aufnahmen - wer einige Folgen gehört hat, wird das mitbekommen haben. Aber das war ja noch zu Beginn des Podcast Booms und musste alles remote aufgenommen werden. Es gab wenige Anbieter, die ich nicht ausprobiert habe und die Ergebnisse waren nicht immer so wie gewünscht.

 

Zukünftig freue ich mich darauf in einem Raum mit meinem Gast zu sein und organisiere gerade bereits die ersten Termine. Lasst Euch überraschen, was kommt und genießt in der Zwischenzeit die Folgen, die es hier bereits gibt.

 

Tipps und Wünsche, mit wem ich mal ne Folge machen soll? Gerne hier einen Kommentar hinterlassen, oder einfach ne Mail schreiben an ruediger (at) ruedigerstrattner.de. 

 

Cheers & bis bald!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0