· 

Jens Krause - (S)Inhaber - Der Erntehelfer Podcast - Staffel 02 - Folge 01

"Was braucht das Projekt, damit das Projekt glücklich ist?" fragt Jens Krause sein Team regelmäßig. Wie sehr ein holistischer Ansatz Sinn macht in der Planung und Durchführung von Veranstaltungen wird schnell verständlich, wenn Du Jens Krause hier erzählen hörst. Mir hat es viel Spaß gemacht, endlich mal mehr Hintergrund zu einem Menschen zu bekommen, dessen Arbeit ich einige Jahre lang immer auf der gamescom bewundert habe.

 

Ein kaufmännischer Hintergrund trifft auf viele selbst gebaute Verstärker und Lautsprecher und es ist genug Zeit, um ausführlich über die Erfahrungen bei langen Jobs im Ausland zu sprechen. Faszinierend finde ich auch, wie Jens über Visionen und Konzepte für seine berufliche Entwicklung spricht. Stringent, aber auch entspannt verfolgt er Langzeitziele und versteht es, zu feiern, wenn diese erreicht sind.

 

Viel Spaß wünsche ich Dir bei der ersten Folge der zweiten Staffel des Erntehelfer Podcasts! Ab jetzt gibt es vis á vis-Gespräche, die ich immer so veröffentlichen werde, wie es sich ergibt. Die Pandemie lässt die Kunst und Kultur langsam wieder aus den Klauen und ich freue mich auf viele spannende Treffen und Gespräche....

 

#jkrevents #rocknroll #gamescom #blizzard #ea #podcast #event #messe #holistisch #RUEmethod #freierbühnenmeister #dererntehelferpodcast #ichliebemeinenjob

 

Jens hat nach dem Termin ein super sehenswertes BestOf seiner Zeitraffer Aufnahmen produziert, welches hier zu finden ist::

 

https://www.youtube.com/watch?v=mggoTbD6_as

 

Alles Weiter zu JKR Events gibt es direkt hier: 

 

https://jkrevents.com/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0