· 

Andre Lyrmann - Veranstaltungsdienstleister mit Boutique Ansatz - Der Erntehelfer Podcast- Staffel 02 - Folge 07

Im Hotelbereich hat sich der Begriff Boutique-Hotel etabliert, wenn es um eher kleinere Häuser geht. Ich finde das auch deshalb schön, weil es den reinen Größenvergleich rausnimmt. 

 

Meinen Gast heute möchte ich demnach als Boutique Betreiber im Bereich Veranstaltungstechnik ankündigen. 

 

Welche Herausforderungen es nach sich zieht, nicht zu den ganz Großen der Branche zu gehören und wie diese gut und gerne gemeistert werden können, das erfährst du unter anderem in dieser neuen Folge des Erntehelfer Podcast.

 

Wenn es dir gefällt, vergiss nicht den Abo-Button zu drücken und vielleicht gibt es ja noch Kolleg:innen, die von diesem Kanal noch nichts mitbekommen haben.

 

Los geht’s ich - ich wünsche Dir viel Spaß!

Andre Lyrmann

 

al-media Veranstaltungstechnik

 

http://al-media.de/

 

kontakt@al-media.de

 

0049 172 2612812

Und wenn Du nicht verpassen willst, was als nächstes kommt, abonniere den Erntehelfer Podcast einfach in der App Deiner Wahl! 

 

Viel Spaß & bis bald - Rüdiger Strattner aka der Erntehelfer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0