· 

Christian Pöhlmann - Creative Director - Der Erntehelfer Podcast - Staffel 02 - Folge 08

Christian Pöhlmann ist zu Gast in der neuen Folge des Erntehelfer Podcasts. Wir sprechen darüber, was ein Creative Director macht und was es mit den so begehrten Awards in der Event Branche auf sich hat. 

 

Das wird natürlich mit vielen Beispielen und spannenden Anekdoten hinterlegt. So geht es unter anderem um das Projekt „Homeless Gallery“ welches im Rahmen des 30. Jubiläums des Hamburger Magazins „Hinz & Kunzt“ realisiert wurde. Oder etwa um den Kunstbegriff Rick Rubin’s, welchen er in seinem sehr lesenswerten Buch „The Creative Act: A Way of Being“ beschreibt (Co-Autor: Neil Strauss).

 

Da der Erntehelfer ja immer wieder versucht die Nachwuchs Perspektive einzunehmen, wird auch über „treibhaus. Agentur Campus für Kreativ Konzeption“ gesprochen. Ich kannte diesen Ausbildungs-Ansatz noch nicht und finde ihn sehr spannend!

 

Wenn es dir gefällt, vergiss nicht den Abo-Button zu drücken und vielleicht gibt es ja noch Kolleg:innen, die von diesem Kanal noch nichts mitbekommen haben.

Links zu dieser Folge:

 

Christian Pöhlmann auf LinkedIn:

 

linkedin.com/in/christian-pöhlmann-700a0630

 

The Homeless Gallery:

 

https://homeless-gallery.com

 

Treibhaus. Agentur Campus für Kreativ Konzeption:

 

https://www.treibhaus-kreativkonzeption.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0