· 

Christoph Schrämmer - Technischer Leiter - Der Erntehelfer Podcast - Staffel 02 - Folge 09

Seit über 20 Jahren arbeite ich immer wieder und immer gerne mit Christoph Schrämmer zusammen.

 

Aus dem hohen Norden kam er letzte Woche nach Köln, um im Palladium eine große Weiberfastnacht Veranstaltung als Technischer Leiter zu betreuen. Und ich hab das genutzt, um bei ihm vor Ort mal genau nachzufragen, was denn so ein Technischer Leiter eigentlich macht. 

 

Natürlich gibt es auch einen Ausflug in die beruflichen Anfänge von Chris und damit unter anderem auch auf die Bühne von Pink Floyd. 

 

Des weiteren tauschen wir uns über die Ausbildungssituation in der Event Branche aus. Wir glauben beide, dass wir in einer sehr wertvollen und interessanten Branche arbeiten. Sehen aber auch, dass diese mitten im Umbruch ist und noch einige Veränderungen vor sich hat.

 

Soviel als Teaser für diese neue Folge des Erntehelfer Podcast. 

 

Nimm dir Zeit, hör sie dir an und wenn du sie interessant findest, empfehle sie gerne weiter! Los geht’s….

Links zu dieser Folge:

 

Seit 2014 das berufliche Zuhause von Christoph:

 

Plan-Union GmbH

https://plan-union.com/home

Kommentar schreiben

Kommentare: 0