· 

Florian Bollig - Unmögliches sicher möglich machen - Der Erntehelfer Podcast - Staffel 02 - Folge 10

Heute habe ich mit Florian Bollig einen ausgewiesenen Sicherheitsspezialisten zu Gast. Und er bringt seine Spezialisierung wie folgt am besten selbst auf den Punkt:  „Aus einem breiten Erfahrungsschatz hat sich ein klarer und leidenschaftlicher Fokus auf die sichere und rechtskonforme Umsetzung von Veranstaltungen entwickelt.„

 

Zusammen mit seinem Geschäftspartner Daniel Müller leitet er die VASIBEKO GmbH deren Name sich zusammensetzt aus: „Veranstaltungssicherheit, Beratung, Konzept & Koordination“. Ihr gemeinsames Credo lässt sich auch so zusammenfassen: „Mit Kreativität, Persönlichkeit und Spaß lässt sich so das Unmögliche möglich machen.“

 

Während unseres Gesprächs  auf dem wunderschönen Areal Böhler ergaben sich leider unmittelbar vor dem Fenster massive Bauarbeiten. Wir waren jedoch zu sehr in’s Gespräch vertieft, als das wir unterbrochen und eine alternative Räumlichkeit gesucht hätten. Also entschuldige bitte jetzt schon mal einige Begleitgeräusche, ich bin mir sicher, wir halten es so unterhaltsam, dass diese schnell wieder in den Hintergrund treten.

 

Wenn es dir gefällt, vergiss nicht den Abo Knopf in der Streaming Plattform deiner Wahl zu drücken und ich freue mich auch über das Weiterempfehlen an Freunde und Bekannte!

Links zu dieser Folge:

 

Florian Bollig

 

Geschäftsführer VASIBEKO GmbH

 

f.bollig@vasibeko.de

 

www.vasibeko.de

 

Eintrachtstrasse 46

41462 Neuss

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0