· 

Der Erntehelfer Podcast - Folge 25 - Mittelgrün Reisen

Wenn ich anfangs Mittelgrün Reisen als ein Reiseunternehmen der ganz besonderen Art ankündige lege ich bewusst die falsche Fährte. Es geht heute um zwei sehr mutige und kreative Menschen, die Mitten in der Pandemie ihren lange gehegten Wunsch verwirklicht haben, Musiker:innen dabei zu helfen mit Ihrer Musik nachhaltig erfolgreich zu werden.

 

Lena Stopp und Eric Lubadel erzählen darüber, wie ihr persönliche Reise-Lebens-Weg bisher verlief und erläutern die 10 Punkte des selbst ausgearbeiteten Nachhaltigekistleitfadens.

 

Also, mach Dich auf die Reise und lass Dich mit dieser neuen Folge des Erntehelfer Podcasts inspirieren. Empfehle diesen Kanal gerne weiter und vergiss nicht den Abo-Button zu drücken, solltest Du über einen der gängigen Streaming Dienstleister zu Besuch sein.

Den in der Folge erwähnten Nachhaltigkeitsleitfaden findet Ihr übrigens hier:

 

https://www.mittelgruenreisen.de/philosophie

 

Alle bisherigen Interviews mit Mittelgrün Reisen sind hier zu finden und das ist auch der beste Weg um schnell mit Lena und Eric in Kontakt zu kommen:

 

https://linktr.ee/mittelgruenreisen 

 

Als Einstieg sei hier das Interview mit der Musikwoche empfohlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mittelgrün Reisen (Samstag, 29 Januar 2022 13:39)

    Das war und ist doch ein sehr schönes Interview geworden! Sehr sehr fruchbar! Hab ganz vielen Dank für deine guten und konkreten Fragen. Da lernt man sich selbst nochmal besser kennen :-) Liebe Grüße, E+L