· 

Nadine Kulis - Künstlerin liebt Göttinen - Der Erntehelfer Podcast - Staffel 02 - Folge 03

Warum macht meine Autokorrektur im Jahr 2023 aus der weiblichen Form von „Götter“ immer noch „Göttingen“? Sollte das nicht inzwischen in jedem Datensatz und auch im echten Leben angekommen sein? Daran etwas zu ändern ist nah am Kernthema der Kölner Künstlerin Nadine Kulis.

 

Wir sprechen in Ihrer Folge der Erntehelfer Podcasts auch über „Uterus Bloom“, den gemalten floralen Uterus, den sie vor kurzem auf einer Entbindungsstation übergeben durfte.

 

Solltest Du einmal die Möglichkeit haben, eine ihrer Lesungen zu besuchen, lass Dir das nicht entgehen! Vielleicht gibt es dann auch wieder leckere Vulva-Kekse, wie zuletzt, als ich zu Gast war. Gelesen wird dann übrigens aus ihrem spannenden neuen Buch, welches gerade den optimalen Verlag sucht. 

 

Auffallend oft haben meine Gäste bisher über ernsthafte Pleiten in ihrem Leben gesprochen. Natürlich ist jede einzelne davon schlimm, aber ich finde es wunderbar anscheinend ein Gesprächsklima zu erschaffen, wo es nicht nur um das näxte grosse Ding geht, sondern auch die ganz normale Menge an Pleiten, Pech & Pannen Platz findet.

 

Genug getippt, klick auf PLAY und hör’ Dir an, was Nadine zu erzählen hat.

 

Und wenn Du nicht verpassen willst, was als nächstes kommt, abonniere den Erntehelfer Podcast einfach in der App Deiner Wahl! 

 

Stop! Natürlich nicht nur den, denn Nadine hat mit „UNDOMESTIZIERT“ auch einen eigenen sehr hörenswerten Podcast am Start! Denk Link findest Du unten in den Show Notes, oder Du doppelklickst oben auf den blauen Titel.

 

Bis bald, Dein Rüdiger aka der Erntehelfer

Einige Links zu Inhalten, die wir in der Folge besprochen haben:

 

Nadine Kulis: 

www.nadinekulisart.com

hallo@nadinekulisart.com

 

Youtube:

www.youtube.com/@nadinekulis6325

 

UNDOMESTIZIERT - Der Podcast:

 

https://undomestiziert.podigee.io 

 

Haschkekse:

 

#FeministischeKunst #KölnerKünstlerin #AlteGöttinnen #KunstderGöttinnen #WeiblicheKreativität #Matriarchat #KunstundFeminismus #Göttinnenwiedergeboren #KunstausKöln #Frauenporäts #nadinekulis #göttinen #vulva #uterus #dererntehelferpodcast #RUEmethod #freierbühnenmeister #kunst #kultur #podcast #abonnieren #köln 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0