· 

Tina Damm - Künstlerin - Der Erntehelfer Podcast - Staffel 02 - Folge 02

Mit einem Sarg und bunten Lichterketten auf Tour zu gehen, diesen Wunsch möchte sich die Künstlerin Tina Damm sehr gerne erfüllen. Aktuell ist sie mitten in der vorbereitenden Schaffensphase für ihr Soloprogramm „Salon Mortel“, welches wir ab 2024 genießen dürfen. 

 

Schon mit 16 Jahren stand sie zum ersten Mal im professionellen Tonstudio, aber es vergingen noch einige Jahre, bis sie sich nun als „Miss Cherrywine“ voll und ganz als Künstlerin dem Leben auf der Bühne hingibt.

Teil dieser Folge des Erntehelfer Podcasts ist ein Aufruf: der „Tag des guten Sterbens“ würde sich über Unterstützung freuen! Wenn Du - noch - nicht weißt, um was es da geht, dann hör’ einfach rein und melde Dich gerne, solltest Du diese wundervolle Idee unterstützen wollen.

 

Und es gibt eine Zugabe; es mußte unbedingt noch die begeisterte Beschreibung der „Raketerei“ mit rein. Der Link zu Imke Machura und Ihrer tollen Initiative ist unten zu finden.

Einige Links zu Inhalten, die wir in der Folge besprochen haben:

 

Tina’s Homepage: www.cherrywine.de , hier kann auch der Newsletter abonniert UND Tina via Patreon unterstützt werden.

 

Das Buch von Judith Holofernes, dessen Titel im Gespräch fehlte heißt „Die Träume anderer Leute“ und es ist direkt hier zu finden: www.judith-holofernes.de

 

Das erwähnte Hinterhofkonzert von 2020 hier auf Youtube.

 

Richtigstellung :-)

Ich habe „Pamela Des Barres“ Unrecht getan und ihr den Nachnamen „Barnes“ verpasst im Gespräch. Der Rest der Geschichte stimmt aber - glaube ich. Wenn Du es genauer wissen willst, hier geht’s zu Ihrem Wikipedia Eintrag: https://en.wikipedia.org/wiki/Pamela_Des_Barres

 

Raketerei / the female in music: https://www.raketerei.com

 

#cherrywine  #misscherrywine #schoenmitabgrund #salonmortel #dertagdesgutensterbens #rockbitch #oberpfalz #raketerei #dererntehelferpodcast #RUEmethod #freierbühnenmeister  #kunst #kultur #podcast #abonnieren #judithholofernes #köln 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0