· 

Der Erntehelfer Podcast - Folge 01 - Marcus Fumolo - Stage Manager

Hiermit geht es los und ich freue mich riesig, dass ich das gestartet und durchgezogen habe! Januar 2021 und für einen freien Bühnenmeister wie mich ist weiter alles anders als jemals zuvor. Aber was gibt es da Besseres, als sich selbst im Schwung zu halten und gleichzeitig Anderen etwas Wertvolles mit auf den Weg zu geben?

 

Ich hätte mir keinen besseren Gast für den Start wünschen können, als Marcus Fumolo! Marcus ist ein Urgestein der Deutsch-sprachigen Musikszene und hat als Stage Manager für alle Großen des Show Business die Bühne bereitet. Hier erklärt er genau, was ein Stage Manager macht und was man mitbringen sollte, wenn man in diesem Bereich tätig sein will. Hier findet Ihr die im Gespräch erwähnte Dokumentation von 1985 (!). Absolut faszinierend hier mal hinter die - damaligen - Kulissen gucken zu können!

Kommentare: 0