· 

Der Erntehelfer Podcast - Folge 03 - Renate Schmidt - PR Managerin

„Loss mer summe“ müsste der diesjährige Bandwettbewerb in Köln eigentlich heißen dieses mal.

 

Was das mit dem Summen mit „Himmel & Kölle“ und der Volksbühne am Rudolfplatz zu tun hat und warum es immer gut ist einen fotogenen Fuchs zu kennen, erfahrt ihr in dieser Folge des Erntehelfer Podcast.

 

Zu Gast bei mir ist Renate Schmidt, die Inhaberin der PR Agentur Public Cologne GmbH und Unterstützerin der freien Theater-Szene in Köln. Einfach auf das Bild unten klicken, schon geht's auf die Homepage der Agentur.

 

 

#dererntehelfer #Podcast #RUEmethod #freierbühnenmeister #eventproducer #Nachwuchs #Kunst #Kultur #himmelundkoelle #volksbuehneamrudolfplatz #igus #publiccologne #cologne #köln #himmelundkoelle #deutschland3000 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0