· 

Über ZWEITAUSEND mal angehört, DANKE!

Über ZWEITAUSEND Menschen haben sich bisher die Zeit genommen und eine komplette Folge des Erntehelfer Podcasts angehört! 

 

Ich möchte mich bei Euch allen herzlich dafür bedanken. Das bedeutet mir sehr viel und auch meine Gäste haben schon so wundervolles Feedback gegeben, was auf Ihrer Seite passierte, seit sie zu Gast waren. 

 

Kunst und Kultur sind wichtige Lebensadern unserer Gesellschaft. Und ich genieße es sehr, regelmäßig tolle Geschichten zu schürfen und ihnen eine Plattform zu geben. Nicht werberisch und auf dicke Hose gemacht, sondern einfühlsam und sanft.

 

Aktuell ändert sich viel, da die Freiheitsgrade in der Veranstaltungsbranche wieder wachsen. Ich habe deshalb beschlossen „nur noch“ alle 14 Tage eine neue Folge zu posten. 

 

Alle, die noch nie rein gehört haben, haben ja inzwischen genug Futter um mit einzusteigen. 

 

Wenn Du auch mal mein Gast sein möchtest, melde Dich einfach und wir sprechen darüber. Es wird auch neue Formate geben; zu mehreren und auch live vor Ort gemeinsam aufgenommen. Stay tuned ;-)

 

Und in der Zwischenzeit findest Du zum Beispiel hier die allererste Folge mit Marcus Fumolo:

https://www.ruedigerstrattner.de/2021/01/14/der-erntehelfer-podcast-folge-01-marcus-fumolo-stage-manager/

 

 #dererntehelferpodcast #derentehelfer #eventproducer #köln #neustartkultur #kulturerhalten #kunst #kultur #förderung #fortbildung #podcast #RUEmethod #freierbühnenmeister #ichliebemeinenjob #danke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0